Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation.

Senko Schuhe wurde von Stefan Senko sen. gegründet. Als Schuhmachermeister begann alles damals im sogenannten ‚Hasenwinkel‘ mit einer kleinen Werkstatt.

Im Jahre 1952 kam der Verkauf von Schuhen dazu und es entwickelte sich ein kleines Geschäft daraus. Nach erfolgreichem weiteren Schaffen von Stefan Senko sen. und seiner Ehefrau Frida gelang es der Familie an den heutigen attraktiven Standort zu wechseln. Im Jahre 1978 übernahm Sohn Stefan Senko jun. mit seiner Frau Brigitte das Geschäft. Hier sind wir nun seit über 60 Jahren und jetzt ist in dritter Generation auch Tochter Simone Rademacher begeistert mit an Bord.

Ständig sind wir dabei mit unserem Sortiment up-to-date zu sein und für Sie zu optimieren.

Schauen Sie bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Senko Schuhe